Anmeldung zu den Umzügen

Es ist soweit!

Liebe Freunde der Mainzer Straßenfastnacht,

ab sofort können Sie den Antrag auf Teilnahme am Rosenmontagszug, 03. März 2025 und alle weiteren Umzüge stellen.
Durch die hohe Anzahl an Anträgen, können wir eine Teilnahme leider nicht garantieren, sondern müssen jedes Jahr entscheiden, wieviele Anträge wir annehmen können.

Die Antragsstellung erfolgt über ein reines Onlineverfahren.

Hier der Link zur Onlineanmeldung

Die Teilnehmer der letzten Kampagne wurden bereits in den vergangenen Tagen per email angeschrieben.

Bitte wählen Sie aus, bei welchem Umzug Sie dieses Jahr gerne teilnehmen möchten. Füllen Sie die sich dann öffnenden Feldern mit den aktuellen Daten aus und schicken dann den Antrag ab. Bitte laden Sie sich die „Umzugsordnung des MCV“ und die „Richtlinien zur Durchführung von Umzügen“ herunter und lesen Sie diese gründlich durch.

Mit Übersendung des Online-Antrages zur Teilnahme erkennen Sie die Umzugsordnung und die Richtlinien der Stadt Mainz, stellvertretend für alle Teilnehmer Ihres Vereins/Garde, in der jeweils aktuellen Version an.

Es besteht grundsätzlich die Notwendigkeit einer eigenen Haftpflichtversicherung der Teilnehmer. Wir sind durch unseren Versicherer verpflichtet, dies entsprechend deutlich zu kommunizieren und auch zu kontrollieren. Wir bitten daher um die Angabe Ihrer Versicherungsnummer im Rahmen Ihres Antrags.

Eine Teilnahme am Zug kann ohne Nachweis einer Haftpflichtversicherung nicht erfolgen.

Sollten Sie Schwierigkeiten beim Ausfüllen oder Absenden des Antragformulars haben, wenden Sie sich bitte an die MCV Geschäftsstelle:
per E-Mail: romo(at)mainzer-carneval-verein.de

Beachten Sie bitte auch, dass Änderungen des Antrages nur dann bearbeitet werden können, wenn wir die Änderungen per E-Mail erhalten.

Senden Sie uns bitte zur Korrektur keinen zweiten Online-Antrag.

Die Anmeldefrist endet am 27.09.2024.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Ihr Team vom MCV – Helau!

Anmeldung zu den Umzügen

Liebe Freunde des Mainzer Rosenmontagszugs,

ein Antrag auf Teilnahme ist nun nicht mehr möglich. Wir bedanken uns für die zahlreichen Bewerbungen. Die Zu- und Absagen werden wir noch vor Weihnachten an die von Ihnen angegebene Mailadresse verschicken. Die Vergabe der Zugnummern erfolgt dann Ende Januar. Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir keine Platzierungswünsche im Zug berücksichtigen können.

Herzlichen Dank und viele Grüße
Ihr Team vom MCV – Helau

Hinweis für alle Teilnehmer 

Bitte beachten Sie auch die für alle Teilnehmer gültigen Regelungen der Teilnahmebedingungen des Mainzer Carneval-Vereins 1838 e.V.

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